Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga steht auf Schnallen-Look

Lady Gaga steht auf Schnallen-Look

27.06.2018 - 12:30 Uhr

New York - Lada Gaga scheint auf Gürtelschnallen abzufahren. Wie "krone.at" berichtet, hat sie wie schon häufiger, auch bei der New Yorker Pride Parade am letzten Sonntag (24.06.) wieder auf den schrägen Stil der österreichischen Schneiderkünstlerin Marina Hoermanseder gesetzt.

Ihre Lieblingsstücke, Jeans die an den Bein-Vorderseiten mit kleinen und bunten Gürtenschnallen bestückt sind, wollte die 32-Jährige ihren Fans natürlich nicht vorenthalten und postete die Fotos davon auf "Instagram". Damit huldigte sie nicht nur der Schneiderin, sondern der Schwulen- und Lesbengemeinde. Zu den Fotos schrieb die Sängerin: "Ich liebe die Lqbtq-Gemeinschaft mehr als ich sagen kann. Stattdessen werde ich es singen. Fürimmer. Und das ist ein Ny-Versprechen. Eine Liebe."

Wie "krone.at" weiter berichtet, hat auch der Hund von Lady Gaga, der auf den Namen "Asia" hört, schon ein maßgeschneidertes lila Brustgeschirr von der österreichischen Designerin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen