Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Hat sie ihren Look geklaut?

Nicki Minaj: Hat sie ihren Look geklaut?

22.02.2014 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj ist von ihrem einstigen Frisör verklagt worden.

Terrence Davidson ist nämlich, wie "Tmz.com" berichtete, überzeugt davon, dass er den Look der Sängerin erschaffen hat. Für sein stylisches Gedankengut möchte Davidson nun offenbar stolze 30 Millionen Dollar von Nicki Minaj haben. Aus den dem Internetdienst vorliegenden Gerichtspapieren geht hervor, dass Davidson Minaj vorwirft, mit seinen Einfällen Millionen gescheffelt zu haben. Besonders seine Ideen zu ihren Perücken seien Gold wert gewesen.

Nicki Minaj und Terrence Davidson arbeiten seit vergangenem Jahr nicht mehr zusammen. Kreative Differenzen sollen der Grund dafür sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen