Startseite » Musik » Musik News » Vmas 2014: Nicki Minaj & die Reißverschlusspanne

Vmas 2014: Nicki Minaj & die Reißverschlusspanne

25.08.2014 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Bei den gestrigen Vmas (24.08.) ist Nicki Minaj eine kleine Kleiderpanne unterlaufen.

Während ihrer Performance mit Jessie J und Ariana Grande zu "Bang Bang" öffnete sich plötzlich die Vorderseite ihres schwarzes Minikleides und entblößte ihre Frontansicht bis zum Bauchnabel. Die Sängerin musste sich deshalb fast den ganzen Song über das Kleid zuhalten, damit nicht alles von ihr zu sehen war. Nach dem Auftritt sagte die 31-Jährige zu dem Fauxpas: "Wir hatten keine Zeit mehr den Reißverschluss hochzuziehen." Warum sie den Verschluss während der Performance nicht selbst schloss, ist allerdings nicht ganz klar.

Nicki Minaj war bei den diesjährigen MTV Video Music Awards übrigens nicht für einen Preis nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen