Startseite » Musik » Musik News » Vmas 2013: Foto von Will Smith & Familie im falschen Kontext

Vmas 2013: Foto von Will Smith & Familie im falschen Kontext

27.08.2013 - 06:25 Uhr

New York - Gestern (26.08.) ist ein Foto via "Twitter" um die Welt gegangen, das angeblich zeigt, wie Will Smith und seine Kinder entsetzt auf den Auftritt von Miley Cyrus bei den MTV Video Music Awards 2013 reagieren.

Auf dem Schnappschuss ist zu sehen, wie Jaden mit gerunzelter Stirn auf die Bühne blickt, Willow vor Staunen den Mund offen hat und Will ziemlich angewidert aussieht. Wie sich nun herausstellt, wurde dieses Bild allerdings gar nicht während Mileys Performance geschossen. Familie Smith betrachtete laut "digitalspy.co.uk" vielmehr den Auftritt von Lady GaGa. Und das angebliche Entsetzen auf den Gesichtern der Drei war auch gar keines. Wie Videoaufnahmen zeigen, blickt Jaden einfach nur konzentriert auf die Bühne, Willow kaut Kaugummi und Will sieht der Sängerin ebenfalls einfach nur zu. Nach der Performance klatschen alle drei begeistert.

Die Vmas 2013 gingen gestern (25.08.) in New York über die Bühne. Miley Cyrus lieferte mit ihrem völlig überzogenen Auftritt, bei dem sie sich mehr als sexy präsentierte, für den Skandal des Abends. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen