Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith & die Liebe zum falschen Mann

Sam Smith & die Liebe zum falschen Mann

02.09.2014 - 11:02 Uhr

London - Sam Smith hat offenbar immer noch ein wenig an seiner unglücklichen Liebe zu einem Mann zu knabbern.

Der britische Musiker verarbeitete diese Erfahrung bekanntlich auf seinem Debütalbum "In the Lonely Hour", und der "Sun" verriet der 22-Jährige jetzt: "Es ist wirklich schwer zu erklären. Aber nein, er ist nicht schwul. Nichts ist jemals zwischen uns passiert. Ich weiß, dass er mich auch liebte, aber nicht auf diese Art. Als ich das Album schrieb, war mein Herz einfach gebrochen - alles, was ich machen wollte, war ins Studio gehen und über diesen Typen schreiben, in den ich mich verliebt hatte."

Sam Smith arbeitet übrigens schon fleißig an seinem zweiten Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen