Startseite » Musik » Musik News » Vmas 2008: Katy Perry wird keine Frau küssen

Vmas 2008: Katy Perry wird keine Frau küssen

02.09.2008 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Katy Perry wird bei den MTV Video Music Awards nicht mit einer Frau herumknutschen.

Einige Medien hatten vor kurzem in die Welt gesetzt, dass die Sängerin während ihrer Performance von "I Kissed A Girl" auf der Bühne eine Frau küssen würde. Katy dementierte zunächst, meinte dann aber scherzhaft, "Wahrscheinlich mache ich mit jemandem herum. Ja, tatsächlich werde ich mit vier Personen gleichzeitig knutschen."

Die MTV Video Music Awards finden in diesem Jahr am 07. September in Los Angeles statt. Unter anderem werden Kid Rock, Mariah Carey und Rihanna performen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen