Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & LaFee küssen sich

Katy Perry & LaFee küssen sich

17.12.2008 - 17:10 Uhr

Köln - Katy Perry hat angeblich mit LaFee geknutscht.

Das ganze soll sich auf einer Aftershow-Party abgespielt haben. Laut der Zeitung "Express" sagte LaFee der Jugendzeitschrift "Bravo": "Ja, Katy und ich haben uns geküsst. Da wir bei der gleichen Plattenfirma sind, wurden wir einander vorgestellt. Von Anfang an stimmte die Chemie zwischen uns." Zunge sei nicht im Spiel gewesen, LaFee hat der Kuss aber trotzdem gefallen. "Katy küsst wirklich gut", so die 18-Jährige.

Katy Perry schaffte in diesem Jahr den Durchbruch mit dem Hit "I Kissed A Girl". Die 24-Jährige ist mit dem Gym Class Heroes-Frontmann Travis McCoy liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen