Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Küssen doch erlaubt!

Katy Perry: Küssen doch erlaubt!

23.01.2009 - 06:32 Uhr

Los Angeles - Keuschheitsgelübde? Niemals! Das stellte jetzt Katy Perry klar.

Die Sängerin erklärte im Rahmen einer Pressekonferenz, ihre Aussage, sie habe für ein Jahr Männern und allem was dazu gehört entsagt, sei ein Scherz gewesen. Laut "people.com" sagte Perry wörtlich: "Ich lege kein Keuschheitsgelübde ab. Das war ein Witz - aber jeder hat es ernst genommen." Weiter meinte die Sängerin: "Ein Jahr keusch leben? Ich bitte dich! Da sterbe ich lieber." Aber, so Katy weiter, sie suche durchaus nach Mr. Right - etwas Festes sollte es schon wieder sein.

Vor wenigen Tagen sagte Katy Perry: "Ich habe für dieses Jahr ein Keuschheitsgelübde abgelegt... ich küsse nicht mehr - nur noch meine Katze 'Kitty Purry'." Dies sagte sie im Bezug auf ihre beendete Beziehung mit Musiker Travis McCoy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen