Startseite » Musik » Musik News » Mötley Crüe: Ist Vince Neil ein Wasserverschwender?

Mötley Crüe: Ist Vince Neil ein Wasserverschwender?

14.12.2015 - 16:22 Uhr

Los Angeles - Der Name von Vince Neil ist auf einer Liste von Wasserverschwendern im US-Bundesstaat Kalifornien zu finden.

Sehr zum Erstaunen des "Mötley Crüe"-Sängers. Er hat nämlich überhaupt keine Ahnung, wie er zwischen Mitte Oktober und Mitte November angeblich weit über achttausend Liter pro Tag verbraucht haben soll. Zumal er seit einigen Jahren in Las Vegas beheimatet ist. Auf seiner "Facebook"-Seite teilte Vince mit: "Wow! Das ist neu für mich! Ich habe in meinem Haus in Danville seit über fünf Jahren nicht mehr gewohnt. Mein Verwalter hätte mich wohl darüber informiert, wenn es einen Verstoß gegen das Wassergesetz gegeben hätte." Dennoch muss der Sänger erst einmal beweisen, dass er die achttausend Liter nicht verschwendet hat, ansonsten muss er mit einer Strafzahlung rechnen. Da der Staat Kalifornien seit Monaten unter einer Dürreperiode leidet, dürfen maximal 3.785 Liter - das sind 1.00 Gallonen - pro Tag verbraucht werden. Für jeden weiteren Liter ist eine Strafe fällig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen