Startseite » Musik » Musik News » Mötley Crüe: Vince Neil nicht begeistert von Haftstrafe

Mötley Crüe: Vince Neil nicht begeistert von Haftstrafe

22.02.2011 - 13:18 Uhr

Las Vegas - Vince Neil sitzt derzeit seine 15-tägige Haftstrafe wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss ab.

Und davon ist der "Mötley Crüe"-Sänger natürlich alles andere als begeistert. Denn eigentlich hatte er nicht mit einem Gefängnisaufenthalt gerechnet. Der "Las Vegas Sun" vertraute er an: "Das ist eine Sache, die passiert ist, aber nicht hätte passieren sollen. Es gibt so viele andere Möglichkeiten, die man nutzen kann, anstatt zu sagen, 'Ja, ich kann nach Hause fahren.' Aber ich habe es nicht. Sie waren ein wenig barsch bei der Aburteilung. Aber sie wollten ein Exempel an mir statuieren, und so ist das nun mal... Es ist nicht schlimm, aber es ist immer noch Gefängnis. Gefängnis ist und bleibt Gefängnis."

Am 15. Februar hat Vince Neil seine 15-tägige Haftstrafe angetreten. Nach seiner Entlassung steht er dann noch einmal 15 Tage unter Hausarrest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen