Startseite » Musik » Musik News » Mötley Crüe: Vince Neil über das Ende der Band

Mötley Crüe: Vince Neil über das Ende der Band

27.04.2015 - 15:06 Uhr

Los Angeles - "Mötley Crüe" befinden sich derzeit auf ihrer Abschiedstournee.

Nur noch wenige Monate, dann ist wird das Kapitel endgültig ad acta gelegt. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte Sänger Vince Neil über das Ende der Band: "Wenn es Zeit ist, ist es Zeit. Wir müssen nicht aufhören; wir machen es einfach." Schließlich wollen die Jungs nicht in zehn Jahren in wechselnden Besetzungen vor halbleeren Hallen spielen, so der 54-Jährige. Und von Bands, die immer wieder ihren Abschied ankündigen, dann aber doch weitermachen, hält Vince gar nichts. Dazu verriet er: "Erst die Abschiedstour, dann die Reunion-Tour, dann die letzte Abschiedstour, dann die neue Reunion-Tour - da denkt man sich, 'Kommt schon, jetzt entscheidet euch mal.‘"

Im Januar 1981 gründete Bassist Nikki Sixx "Mötley Crüe" in Los Angeles. Anfang 2014 verkündete die Band, dass sie auf große Abschiedstour gehen werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen