Startseite » Musik » Musik News » Ville Valo: bekennender Kettenraucher

Ville Valo: bekennender Kettenraucher

25.07.2008 - 11:30 Uhr

München - Ville Valo ist bekennender Kettenraucher.

Der Sänger der Band Him gibt das auch unumwunden zu. Und genau deshalb hat Valo seine Probleme mit dem deutschen Rauchverbot in Kneipen und Clubs. Im Firstnews-Interview sagte der Sänger: "Ich habe darüber nachgedacht mit dem Rauchen aufzuhören, es ist einfach nicht gut für mich. Aber man muss ein paar Laster haben. Ich trinke nicht, ich nehme keine Drogen, ich bin ein netter Kerl. Es ist schon bitter, an manchen Orten darf man nur Gras rauchen, aber keine Zigaretten. In einigen Clubs nehmen die Leute Extasy, Kokain oder Meth und viele andere Sachen, aber man darf keine Zigaretten rauchen... Ich mag es nicht, wenn mir jemand sagt, dass ich etwas nicht tun darf."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen