Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham will Weg von Spanien

Victoria Beckham will Weg von Spanien

28.02.2005 - 03:54 Uhr

Madrid - Ex-"Spice Girl" Victoria Beckham hat angeblich Heimweh. Wie der "Mirror" berichtet, möchte die frischgebackene Mutter unbedingt zurück in ihre Heimat England.

Seit Sommer vergangenen Jahres leben die Beckhams gemeinsam in der spanischen Hauptstadt Madrid. David Beckham spielt dort beim Verein Real Madrid, was sich auch in Zukunft nicht ändern soll. Ein Freund sagte: "Beide wissen, dass sie bald wieder eine Beziehung über eine große Entfernung hinweg haben werden. Aber Victoria ist sicher, dass sie dennoch glücklich sein können."

Das langjährige Familien-Heim der Beckhams liegt in der englischen Grafschaft Hertfordshire in der Nähe Londons. Victoria lebte dort mit den Kindern allein, nachdem Beckham 2003 von Manchester United zu Real Madrid wechselte.

Die erste Vorsorge soll Victoria schon getroffen haben, wenn sie nicht mehr über ihren Gatten wachen kann. Laut dem Magazin "People" hat sie ihrem Ehemann verboten, sich bis in die frühen Morgenstunden in den Nachtclubs herum zu treiben.

Am Sonntag vor einer Woche (20.02.) brachte Victoria ihren dritten Sohn zur Welt. Nach dem fünfjährigen Brooklyn und dem zweijährigen Romeo wurde in Madrid das dritte Kind Cruz geboren (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen