Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham will in Spanien bleiben

Victoria Beckham will in Spanien bleiben

23.05.2005 - 04:05 Uhr

Madrid - Die ehemalige Pop-Sängerin Victoria Beckham fühlt sich mittlerweile in Spanien richtig wohl.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, will die Ehefrau von Fußball-Star David Beckham angeblich gar nicht mehr unbedingt zurück nach Großbritannien ziehen und genieße den spanischen Way of Life. Sie soll einer Freundin gesagt haben: "Ich weiß nicht, warum es so lange gedauert hat, aber plötzlich fühle ich mich hier wie zu Hause." Sie liebe den entspannten Lebensrhythmus, in England sei alles viel stressiger.

Seit Mitte 2003 lebt Victorias Ehemann David Beckham in Madrid. Damals wechselte er vom englischen Verein Manchester United zu Real Madrid. Frau und Kinder wohnten bis zum Sommer vergangenen Jahres in der englischen Grafschaft Hertfordshire in der Nähe Londons. Die Konsequenzen: Beckham wurden zahlreiche Affären nachgesagt. Die Ehe wäre beinahe gescheitert. Victoria entschloss sich schließlich zu ihrem Mann zu ziehen. Es hieß aber immer wieder, sie fühle sich in Spanien nicht wohl und wolle zurück nach England ziehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen