Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Fühlt sich in Spanien inzwischen Zuhause

Victoria Beckham: Fühlt sich in Spanien inzwischen Zuhause

01.09.2005 - 10:14 Uhr

Madrid - Ex-"Spice Girl" Victoria Beckham hat sich inzwischen mit Spanien als Wohnort abgefunden.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, akzeptiert die ehemalige Pop-Sängerin Madrid als ihr Zuhause. Die ersten zwei Jahre seien für sie schwierig gewesen, aber jetzt fühle sich Spanien für Victoria wie eine echte Heimat an. Deshalb sei sie auch fest entschlossen, in den kommenden Monaten Spanisch zu lernen, so die Sängerin. Auch ihre Kinder hätten sich schon eingelebt. Victoria wörtlich: "Brooklyn und Romeo haben schon angefangen, spanische Wörter aufzuschnappen, und sie haben ein paar spanische Bücher." Was nun mit dem Londoner Anwesen der Beckhams, dem Beckingham-Palast passiert, ist nicht bekannt. Zum Verkauf steht es aber offensichtlich nicht.

Das dritte Kind von Victoria, der kleine Cruz, ist dazu noch etwas zu jung. Er kam erst im März diesen Jahres auf die Welt, während Romeo schon zwei Jahre und Brooklyn sechs Jahre alt ist. Victoria, die für ihren extravaganten Stil bekannt ist, lebt mit ihren Kindern übrigens ganz normal. Sie sagte: "Zu Hause, wo uns niemand sieht, sind wir so was von normal, es ist schon fast langweilig."

Der Grund für Victorias Umzug nach Spanien ist die Fußballkarriere ihres Mannes David. Seit Mitte 2003 lebt David Beckham in Madrid, weil er damals vom englischen Verein Manchester United zu Real Madrid wechselte. Frau und Kinder wohnten bis zum Sommer vergangenen Jahres in der englischen Grafschaft Hertfordshire in der Nähe Londons. Die Konsequenzen: Beckham wurden zahlreiche Affären nachgesagt. Die Ehe wäre beinahe gescheitert. Victoria entschloss sich schließlich zu ihrem Mann zu ziehen. (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen