Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Tom Cruise drängt mir keinen Glauben auf

Victoria Beckham: Tom Cruise drängt mir keinen Glauben auf

13.12.2007 - 14:12 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham hat von Journalisten langsam die Nase voll. Schon seit Monaten wird nämlich berichtet, Tom Cruise würde versuchen, sie und ihren Ehemann David zu Scientology zu bekehren.

Aktuellen Medienberichten zufolge ist das laut Victoria aber alles Humbug. Das "Spice Girl" erklärte jetzt ein für allemal, Tom wollte ihnen noch nie seinen Glauben aufdrängen: "Tom hat seinen Glauben und ist da sehr engagiert. Ich weiß überhaupt nichts über Scientology. Er hat nie versucht, mit mir darüber zu reden. Er macht sein Ding, wir unseres."

Seit die Freundschaft von Tom Cruise und Katie Holmes mit den Beckhams öffentlich wurde, wurde dem Schauspieler immer wieder unterstellt, er wolle die beiden zu Scientology lotsen. Victoria und David bestritten das immer wieder vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen