Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Teures Kinderzimmer

Victoria Beckham: Teures Kinderzimmer

15.02.2011 - 08:30 Uhr

Unglaublich: Victoria Beckham (36) soll angeblich 180 000 Euro für das Kinderzimmer ihres vierten Kindes ausgeben wollen.

Erst kürzlich hatte die Ex-Musikerin ('Wannabe') verkündet, dass sie mit ihrem Gatten David Beckham (35) das vierte Kind erwarte - der Geburtstermin soll im Sommer 2011 sein. Es kursieren bereits Gerüchte, es werde ein Mädchen, aber diese wurden von Seiten der Beckhams nicht bestätigt.

Offener geht das Traumpaar mit dem Thema Kinderzimmer um. Aus engen Kreisen der Beckhams hieß es, das Ex-Spice-Girl wolle eines der Zimmer in ihrem Haus in Beverly Hills in rosa und beigen Tönen streichen. Ausgestattet werde das Zimmer dann mit teuren Designermöbeln und Accessoires von Petit Trésor and Bellini Baby.

"Sie hat kein einziges Mal auf das Preisschild geschaut, als sie diese Sachen gekauft hat", berichtete eine Bekannte exklusiv der Zeitschrift 'Star'. "Der Maler zeigte ihr etwas andere Farben, nicht nur das traditionelle rosa, aber sie wollte das gar nicht erst hören. Sie hat ganz genaue Anweisungen gegeben: Der Raum müsse aussehen, wie ein Zimmer, in dem ein kleines Mädchen wohnt. Es ist ja ihr erstes Mädchen, sie möchte also das Rosa genießen."

Im Interview wurde auch bestätigt, dass das Zimmer im Häschen-Design dekoriert werden soll, wie etwa mit einem 1200 Euro teuren runden Kinderbettchen 'French Bunnies' mit handgeschnitzten Holzarbeiten von Petit Trésor.

Die werdende Mutter hatte sich zuletzt bei Tom Cruise und Katie Holmes über die besten Babygeschenke informiert. Es hieß Victoria, die bereits drei Söhne hat, Brooklyn (11), Romeo (8) und Cruz (5), wird das Neugeborene vom ersten Tag an verwöhnen.

"Dieses Baby wird von der ersten Stunde an von Luxus umgeben sein. Es scheint so als werde das Neugeborene genauso verwöhnt werden, wie seine design-verrückte Mama", sagte die Insiderin weiter über Victoria Beckhams Nachwuchs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen