Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Ich bin unheimlich abergläubig

Ellie Goulding: Ich bin unheimlich abergläubig

04.11.2015 - 13:25 Uhr

London - Ellie Goulding ist ziemlich abergläubig.

Und das spiegelt sich bei ihr auch in ihrer Arbeit im Aufnahmestudio wider. Die 28-Jährige sagte "spot on news" dazu: "Ich bin unheimlich abergläubisch, ziehe jedes Mal dieselben Klamotten an, wenn ich ins Studio gehe und versuche immer, ein und dieselbe Routine einzuhalten während der Produktion. Ich kann meist nur sechs Stunden am Stück arbeiten, danach verlässt mich meine Konzentration, aber in diesen sechs Stunden bin ich enorm produktiv."

Ellie Gouldings neues Album "Delirium" erscheint übrigens am kommenden Freitag (07.11.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen