Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham hält sich wegen Lady Gaga für schwul

Victoria Beckham hält sich wegen Lady Gaga für schwul

09.07.2010 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham hält sich neuerdings für schwul. Und das liegt nicht wie zu vermuten wäre an ihrem Gatten David, sondern an Lady GaGa.

Posh Spice ist nämlich total verrückt nach der Sängerin und sagte jetzt: "Ich bin ein schwuler Kerl im Körper einer Frau. Gott ist wohl der Meinung, ich sollte Sängerinnen wie Lady GaGa lieben. Dabei mochte ich anfangs gar nicht, wie sie sich kleidete. Aber jetzt arbeitet sie mit Designern zusammen und trägt futuristische Kleider. Stück für Stück findet sie ihr Image - und es ist schön das zu beobachten, denn sie ist zweifelsohne ein talentiertes Mädchen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen