Startseite » Musik » Musik News » David & Victoria Beckham: Probleme wegen Fernbeziehung?

David & Victoria Beckham: Probleme wegen Fernbeziehung?

11.03.2009 - 07:58 Uhr

Los Angeles - David und Victoria Beckham scheinen im Moment so ihre Probleme zu haben.

Der Grund: David lebt derzeit in Italien, wo er für den AC Mailand auf dem Fußballfeld spielt, Victoria hingegen kümmert sich in Los Angeles um Kinder und Haushalt. Keine leichte Situation, wie ein Insider gegenüber dem "Daily Express" erklärte: "David fühlt sich schuldig, weil Victoria erschöpft wirkt. Und es fällt ihm schwer, ihr zu sagen, wie gut es ihm geht. Er berichtet ihr von all den tollen Dingen, die er erlebt, während sie ihm klarmacht, wie schrecklich ihr zumute ist. Und diese Kluft führt zu Meinungsverschiedenheiten."

David Beckham spielt eigentlich für den Verein L.A. Galaxy. Derzeit ist er an den AC Mailand ausgeliehen. Victoria und David Beckham sind im Juli 2007 nach Los Angeles gezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen