Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Doppelt hält besser

Victoria Beckham: Doppelt hält besser

30.01.2017 - 09:00 Uhr

London - David & Victoria Beckham gaben sich ihr zweites Ja-Wort nach 18 Jahren Ehe.

Vor sechs Gästen gaben sich das Ex-Spice-Girl und der Ex-Fußballer noch einmal das Ja-Wort. In einem Interview mit "Radio 4" sagt Beckham: "Wir haben unsere Eheversprechen erneuert und es war sehr privat, es waren sechs Leute in unserem Haus. Das war sehr wagemutig. Victorias Kleid war sehr schön. Meins, was habe ich mir dabei gedacht? Ich hatte sogar einen lilafarbenen Zylinder. Was habe ich mir gedacht?".

Übrigens: Victoria Beckham hält anscheinend nicht viel von einem Comeback der Band. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen