Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Lady Gaga ist eine Parodie ihrer selbst

Victoria Beckham: Lady Gaga ist eine Parodie ihrer selbst

09.11.2010 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa ist eine Parodie ihrer selbst - dieser Meinung ist zumindest Victoria Beckham.

Die 36-Jährige erklärte nun, dass sie die Sängerin zwar respektiere, in letzter Zeit könne sie sie allerdings nicht mehr so ernst nehmen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Beckham: "Ich respektiere sie wirklich sehr - ich meine, sie kann in diesen High Heels durch einen Flughafen laufen. Die Leute denken immer, ich würde mich aufbrezeln, wenn ich zum Flughafen gehe. Sie zieht ihr Ding einfach durch. Das ist sie. Aber, wenn ich ganz ehrlich bin... ich finde sie ist in letzter Zeit zu einer Parodie ihrer selbst geworden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen