Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Toilettenpapier sorgt für Halt

Victoria Beckham: Toilettenpapier sorgt für Halt

08.03.2008 - 13:02 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham achtet beim Schuhkauf nicht immer auf die Größe.

Die Sängerin erzählte jetzt, wenn es ihr ein paar Pumps angetan hätten, sei ihr recht egal, ob die Schuhe passten oder nicht. Laut der Internetseite "contactmusic.com" sagte die 33-Jährige wörtlich, sie habe da so ihre Tricks: "Wenn die Schuhe nicht in meiner Größe da sind, stecke ich einfach Toilettenpapier hinein, damit sie passen."

Übrigens: Für Victoria Beckham kommt sportliche Betätigung nicht in Frage. Der Grund: Joggen in High Heels könnte problematisch werden. Das "Spice Girl" sagte jetzt: "Ich bin zwar Mitglied in einem Fitnessstudio, aber ich kann mich nicht dazu überwinden, auch hinzugehen. Was trägt man denn auf dem Laufband? Ich zumindest bringe es nicht über mich, flache Schuhe anzuziehen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen