Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham geht unter Song-Schreiber

Victoria Beckham geht unter Song-Schreiber

25.01.2005 - 04:12 Uhr

London - Die britische Sängerin Victoria Beckham will Songs für andere Künstler schreiben.

Laut dem britischen "New Magazine" möchte die Ehefrau des Fußballprofis David Beckham, Sängerinnen wie Britney Spears und Christina Aguilera helfen, sich wieder in den Charts zu platzieren. Victoria sagte: "Ich möchte, dass meine Songs im Radio gespielt werden. Aber wenn die Songs schon nicht von mir gesungen werden, bin ich auf diesem Weg trotzdem daran beteiligt." Die 30-Jährige fügte hinzu: "Ich würde sogar die Background-Stimme übernehmen, wenn es jemand wie Britney Spears wäre."

Ende November beendete das Ex-"Spice Girl" ihre Pop-Karriere. Sie ließ damals verkünden, sie wolle sich künftig mehr um ihre Kinder kümmern und sich außerdem als Modedesignerin versuchen (Fan-Lexikon berichtete).

Am 25. Februar soll das dritte Kind von Victoria und David Beckham per Kaiserschnitt zur Welt kommen (Fan-Lexikon berichtete). Die Beckhams haben schon zwei Söhne, den fünfjährigen Brooklyn und den zweijährigen Romeo. Einen Tag vor Heilig Abend (23.12.) ließen sie die Beiden vergangenes Jahr in ihrer eigenen Kapelle taufen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen