Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Spice-Mamis unter sich

Victoria Beckham: Spice-Mamis unter sich

25.07.2011 - 08:30 Uhr

Mutterfreuden: Victoria Beckham (37) hat zurzeit wieder engen Kontakt zu den Spice Girls.

Die Britin brachte gerade in Los Angeles ihr viertes Kind auf die Welt - das kleine Mädchen heißt Harper Seven - während ihre Freundin Emma Burton (35) im Mai ihren zweiten Sohn Tate Lee Jones bekommen hat. Jetzt laufen die Drähte heiß wenn die beiden sich über Glück und Leid des Lebend mit einem Neugeborenen austauschen.

"Wir haben Ratschläge und Fotos ausgetauscht und teilen unsere Freude", erzählte 'Baby Spice' Emma Burton im Interview mit der Zeitschrift 'Hello'. "Die ersten Blumen die ich bekam waren von Victoria. Geri [Halliwell] und Mel C schickten mir kleine Nachrichten dazu und das ist immer etwas ganz Besonderes für mich, die von den Mädels zu bekommen. Unsere Beziehung wird immer etwas Besonderes sein. Unsere Kinder sind jetzt auch Freunde und wenn sie älter werden, wird es toll sein ihnen zuzusehen, wie sie durch die verschiedenen Stadien ihres Lebens gehen."

Die Britin, die mit ihrem Freund Jade Jones auch den dreijährigen Beau hat, freut sich darauf, Harper Seven persönlich kennen zu lernen und möchte die Kinder bald zusammen bringen. Das kann allerdings noch ein Weilchen dauern, weil Victoria Beckham in den USA wohnt und Emma Burton in Großbritannien.

"Sobald es irgendwie klappt, werden wir uns treffen. Im Moment müssen wir uns mit Emails zufrieden geben", sagte die Diva über ihren engen Kontakt zu Victoria Beckham. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen