Startseite » Musik » Musik News » Will Young hat einen Song für Victoria Beckham geschrieben

Will Young hat einen Song für Victoria Beckham geschrieben

05.06.2006 - 10:53 Uhr

London - Der britische Pop-Star Will Young hat für Victoria Beckham einen Song geschrieben.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hofft der Sänger, das ehemalige "Spice Girl" damit wieder ins Studio locken zu können. Young sagte dazu: "Ich habe einen Song geschrieben, der perfekt zu ihr passen würde. Ich würde es lieben, wenn sie ihn singt. Die Leute müssen ihr eine zweite Chance geben." Was Victoria zu der ganzen Geschichte sagt, ist nicht bekannt.

Victoria Beckham erklärte vor kurzem, sie wolle ihre Musik-Karriere endgültig ruhen lassen und sich ganz auf ihre Familie konzentrieren. Sie sagte dazu: "Ich weiß, dass ich nie die beste Sängerin der Welt werden könnte. Dessen bin ich mir bewusst."

Victoria Beckham versuchte in der Vergangenheit mehrmals eine Solo-Karriere, doch alle ihre musikalischen Projekte floppten. Schließlich wurde sie von ihrer Plattenfirma gefeuert. "Posh Spice" ist das einzige ehemalige "Spice Girl", das nie mit einem Solohit auf Platz 1 der Charts gewesen ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen