Startseite » Musik » Musik News » James Morrison: jetzt ein viel besserer Song-Schreiber

James Morrison: jetzt ein viel besserer Song-Schreiber

16.09.2011 - 12:45 Uhr

Köln - Gut Ding will Weile haben. Und genau deshalb fühlt sich James Morrison auch erst jetzt - bei seinem dritten Studio-Album - so richtig wohl als Songschreiber.

Gegenüber Fan-Lexikon sagte er im Interview: "Je mehr Zeit vergeht, desto besser werde ich darin, meine eigenen Songs zu schreiben und darin, zu wissen was ich machen will. Aber es hat bis jetzt gedauert, bis ich mich selbstbewusst genug gefühlt habe. Nicht dass ich vorher nicht imstande war, ich dachte nur, ich sei es nicht. Ich habe mich nicht selbstbewusst genug gefühlt." Sein neuer Song "I Wont Let You Go", der heute (16.09.) erscheint, hat von dem neuen Selbstbewusstsein des Sängers profitiert. Denn die Nummer schrieb sich fast wie von selbst: "Ich bin ziemlich stolz auf diesen Song, denn es ist ein sehr unverfälschter Song. Ich glaube, es gibt da keine Zeile, wo ich im Nachhinein nochmals etwas geändert habe. Der Song hat sich von selbst geschrieben. Alles ist in diesem Song, ist exakt was ich sagen wollte und genau aus diesem Grund liebe ich ihn."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen