Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham geht auf Nummer sicher

Victoria Beckham geht auf Nummer sicher

02.12.2008 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham hat vor kurzem ihre zweite Mode-Kollektion auf den Markt gebracht.

Die 34-Jährige ist schon seit Jahren in der Modeindustrie tätig und geht in Sachen Design immer auf Nummer sicher. Schließlich sollen sich die Kunden in ihren Kreationen auch wohl fühlen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Victoria wörtlich: "Ich ziehe alle Kleidungsstücke selbst an und laufe dann in ihnen herum. Ich weiß genau, wie ein Kleid sitzen muss. Ich habe in der Vergangenheit so viele davon getragen."

Victoria Beckham fühlt sich übrigens vom Glück verwöhnt. Das ehemalige "Spice Girl" ist mit ihrem Leben rundum zufrieden. Um sich nicht über falsche Gerüchte ärgern zu müssen, vermeidet die 34-Jährige auch den Blick in die Klatschpresse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen