Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Victoria Beckham geht es nur um Publicity

Lily Allen: Victoria Beckham geht es nur um Publicity

05.11.2007 - 06:15 Uhr

London - Lily Allen hat böse über Victoria Beckham abgelästert.

Die Sängerin wirft dem "Spice Girl" vor, dass sie süchtig nach Schlagzeilen sei. Der britischen Zeitung "The Sun" sagte Lily: "Ich muss lachen, wenn ich Fotos von Victoria Beckham auf dem Cover eines Magazins sehe. Ich denke dann, 'Du wirbst für nichts, du brauchst kein Geld, also geht es nur darum, berühmt zu sein.' Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Leben sich darum dreht, berühmt zu sein. Ich mache Musik, dafür lebe ich."

Übrigens: Lily Allen ist strikt gegen jede Art von Retusche. Auch, wenn die Sängerin dadurch vielleicht attraktiver und schöner aussehen würde, Lily Allen hält von den gängigen Praktiken überhaupt nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen