Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham als Talentscout?

Victoria Beckham als Talentscout?

16.02.2009 - 09:38 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham hätte in der Jury der amerikanischen TV-Talentshow "American Idol" sitzen können.

Wie jetzt herauskam, wurde der Sängerin ein Platz in der US-Sendung angeboten. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte Beckham das Engagement aber ab. Simon Fuller, der bei der Casting-Show "American Idol" mitmischt, erklärte jetzt: "Wir spielten mit dem Gedanken, Victoria einen Jurorenplatz anzubieten. Aber sie ist einfach zu beschäftigt mit ihrer Mode."

Victoria Beckham ist mit ihren Söhnen im Moment alleine in Los Angeles. Der Grund: Ihr Ehemann David hat sich vor kurzem entschieden, seine Fußballkarriere beim AC Mailand fortzusetzen. Dadurch will er sicherstellen, dass er 2010 bei der Fußball-WM für England spielen darf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen