Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: als Talentscout unterwegs

Snoop Dogg: als Talentscout unterwegs

23.03.2010 - 13:05 Uhr

New York - Snoop Dogg fackelt nicht lange...

Der Rapper engagiert Talente gleich und sofort von der Straße weg. So geschehen jetzt in New York. Dogg schlenderte mit seinem Manager durch die Straßen, als in plötzlich zwei junge Kerle anhielten. Der eine bat Snoop einmal in einen Song von ihm reinzuhören. Gesagt, getan... Und der Rapper war so begeistert von dem Stück, dass er seinen Manager bat, die Daten des Jungen aufzunehmen. Es heißt, Snoop wolle das Talent nun in seine Studios holen, um einen Song mit ihm zu rappen. Übrigens: Für die Paparazzi tanzte und summte Snoop Dogg den Song des Jungen sogar mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen