Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Harte Zeit als Teenager

Victoria Beckham: Harte Zeit als Teenager

11.12.2011 - 08:30 Uhr

Jugend-Probleme: Victoria Beckham (37) sprach über ihre harte Teenager-Zeit sowie die ersten Jahre ihrer Gesangs- und Designkarriere.

Das ehemalige 'Spice Girl' hatte es in ihrer Jugend nicht leicht - andere Kinder hänselten sie und sie fand nur schwer Freunde. Schließlich realisierte sie, dass sie sich beim Singen und Tanzen besser fühlte und träumte davon, berühmt zu sein. Als Beckham bei den Spice Girls neben Mel B, Geri Halliwell, Emma Bunton und Mel C einen Platz in der Band fand, erfüllte sich ihr großer Traum.

"Als ich jung war, dachte ich, dass der Ruhm mich vor dem Gefühl der Leere und den Minderwertigkeitskomplexen schützen würde", verriet sie im 'Ok!'-Magazin.

Doch der Star realisierte schnell, dass der Erfolg die Menschen nicht davon abhielt, schlecht über ihn zu reden. Viele Jahre musste Beckham unfreundliche Kommentare über ihre Stimme ertragen und auch in ihrer Anfangszeit als Designerin hörte sie viele gemeine Äußerungen. Ihre Kollektionen schlugen jedoch wie der Blitz ein und mittlerweile bereut die Designerin, den Nörglern so viel Aufmerksamkeit geschenkt zu haben: "Wenn ich in der Zeit zurückreisen könnte, würde ich meinem Teenager-Ich sagen, selbstbewusster zu sein. Hör auf deine innere Stimme und nicht auf die Kommentare anderer Leute", berichtete Victoria Beckham.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen