Startseite » Musik » Musik News » Vicky Leandros: Das ist ihr Schönheits-Geheimnis

Vicky Leandros: Das ist ihr Schönheits-Geheimnis

11.11.2005 - 06:33 Uhr

Berlin - Sängerin Vicky Leandros ist mittlerweile schon 56 Jahre alt und sieht immer noch umwerfend aus.

Wie die "Bild" berichtet, sagte Vicky, die 166 Zentimeter groß ist und 53 Kilo wiegt: "Ein strahlendes Lachen und ein positives Gefühl fürs Leben machen die Ausstrahlung jeder Frau aus. Schönheit kommt von innen. Es sind keine Geheimnisse, nur ein paar kleine Tricks, die ich befolge:
Nie Diät, keine Qual, keine Askese! Kein Mensch kann nur von Salat und Obst allein leben. Ich schlemme, aber in Maßen! Trinke viel Wasser, aber auch gern ein Glas Wein! Rauchen? Tabu! 2-3mal die Woche mache ich Sport - je nach Lust und Laune! Powerwalken, Schwimmen, Gymnastik. Einmal pro Woche trainiere ich bei 'Body Transformer' für 10 Euro pro Stunde. Ich brauche Schlaf! 7 bis 8 Stunden pro Nacht! Damit die Haare glänzen, mache ich eine Kur aus Olivenöl mit Eigelb! Meine Haut bekommt zweimal am Tag Feuchtigkeitscreme."
Auf die Frage, was sie von Schönheitschirurgie halte, sagte Vicky: "Ich kann ganz gut mit meinen Falten leben. Mein Gesicht muss leben! Ich würde allerdings nie nie sagen."

Vicky Leandros und ihr Ehemann, Enno Freiherr von Ruffin, sind seit 19 Jahren verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter - Milana und Sandra. Aus Vickys erster Ehe mit einem griechischen Bauunternehmer hat sie noch Sohn Leo. Anfang März trennten sich Vicky und Enno einvernehmlich (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Ab Februar 2006 ist Vicky Leandros wieder auf Tournee. Die Konzerte stehen laut der Musikerin unter dem Motto: "Nein, sorg dich nicht um mich. Ich liebe das Leben" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen