Startseite » Musik » Musik News » Vicky Leandros & ihr harmonisches Familienleben

Vicky Leandros & ihr harmonisches Familienleben

10.11.2018 - 12:00 Uhr

München - Vicky Leandros ist ein Familienmensch und hat schon drei Enkelkinder.

Im Interview mit der "Abendzeitung" sagte die 66-Jährige dazu: "Wir haben ja einen Hof in Norddeutschland, den meine älteste Tochter Milana übernommen hat, da trifft sich die Familie. Milana hat drei Kinder - meine Enkel, alle Jungs: fünf, drei und 17 Monate. Wenn ich frei habe, bin ich dort, wie jetzt nach meinem Besuch hier. Ich koche dann für alle, jeden Tag, und liebe es." Die Sängerin verriet auch, dass es im Hause Leandros so gut wie nie kracht. Sie sagte: "Es ist sehr harmonisch, wir lachen viel. Ich glaube, wenn man sich nicht so oft sieht, kommen eher alle Probleme, die man in sich trägt, raus - vor allem an Festtagen. Da wir uns so viel sehen, haben wir die Probleme schon vorher besprochen. Aber es ist auch viel Arbeit, dass es keinen Streit gibt."

Außerdem verriet sie, wie sie es hinbekommt, dass es zu Hause so friedlich ist. Sie sagte: "Man muss allen viel zuhören und allen viel geben - finanziell und vor allem emotional. Man darf nicht erwarten, dass die Kinder, wenn sie erwachsen sind, dankbar sind und stets Dankbarkeit zeigen. Wir haben sie uns sozusagen geliehen, sie gehen ins Leben hinaus und müssen sich dafür erst einmal nicht bedanken, finde ich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen