Startseite » Musik » Musik News » Vibe Music Fest: P. Diddy moderiert Eröffnungs-Feier

Vibe Music Fest: P. Diddy moderiert Eröffnungs-Feier

10.06.2005 - 11:05 Uhr

Atlanta - Ab heute Abend (10.06.) geben sich beim "Vibe Music Fest" in Atlanta die Stars die Klinke in die Hand.

Und da darf Rap-Star P. Diddy natürlich nicht fehlen. Er wird nämlich die Eröffnungsfeier des Musik-Festivals moderieren und obendrein auch noch mit einigen der Künstlern auf der Bühne stehen. Das Event beginnt heute Abend im Georgia Dome in Atlanta und dauert bis Sonntag Abend (12.06.). Wie berichtet, werden Musik-Stars wie Mary J. Blige, Kanye West, die Band Ludacris und Big Boi vom Rap-Duo "OutKast" zu sehen sein.

Das "Vibe"-Magazin ist übrigens ein Jugend-Musik-Magazin und nicht nur in den Usa erhältlich. Auch hierzulande ist das Magazin in deutscher Fassung im Handel (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen