Startseite » Musik » Musik News » Velvet Revolver singen für James Hetfield

Velvet Revolver singen für James Hetfield

10.05.2006 - 14:38 Uhr

Los Angeles - Velvet Revolver werden beim großen Tag von Metallica-Frontmann James Hetfield auftreten.

Die Mitglieder der Band, das sind Slash, Duff McKagan, Scott Weiland und Dave Kushner, einige der ehemaligen Mitglieder von "Guns 'N' Roses", haben zugesagt, für Hetfield auftreten zu wollen. Der Grund: Hetfield wird am kommenden Freitag (12.05.) ein Preis verliehen. Er wird für seinen Einsatz in Sachen Suchtprävention geehrt.

James Hetfield hat selbst einen Alkoholentzug hinter sich. Er ist aber seit fünf Jahren trocken. Verliehen wird ihm der Preis von der Stiftung "MusiCares" - diese hat es sich zur Aufgabe gemacht, gefährdete oder schon abgerutschte Künstler aus dem Drogensumpf zu befreien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen