Startseite » Musik » Musik News » Velvet Revolver: Slash beruhigt die Fans

Velvet Revolver: Slash beruhigt die Fans

06.04.2010 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Obwohl Slash seine erste Solo-CD am Start hat, gibt er Velvet Revolver nicht auf.

Der Gitarrist erklärte jetzt: "Nächstes Jahr werden wir wieder zusammenkommen. Dann werden wir unsere Sänger-Suche neu starten und sehen, was Duff macht." Um "Velvet Revoler" stand es in der letzten Zeit nämlich nicht besonders gut. Nachdem Scott Weiland aus der Band flog, suchte man wochenlang nach einem neuen Sänger - bislang ohne Erfolg. Und weil sich Bassist Duff McKagan langweilte, tat er sich mit "Jane's Addiction" zusammen. Fans und Presse hegten bereits die Sorge, dass Velvet Revolver sich auflösen konnten. Auch deshalb, weil Slash nur noch an seiner Solo-CD arbeitete. Die heißt übrigens "Slash" und soll am Freitag (09.04.) auf den Markt kommen.

Übrigens: Warum Velvet Revolver noch keinen Sänger hat, erklärt Slash so: "Wir brauchen jemanden mit Charakter, mit Style, mit Rock-Wurzeln. Jemanden mit einer großartigen Rock-Stimme, das ist gar nicht so einfach zu finden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen