Startseite » Musik » Musik News » Velvet Revolver: Slash pfeift auf Rauchverbot

Velvet Revolver: Slash pfeift auf Rauchverbot

11.06.2007 - 16:50 Uhr

Cardiff - Velvet Revolver-Gitarrist Slash und sein Bandkollege Scott Weiland haben sich bei einem Konzert im britischen Cardiff eine Menge Ärger eingehandelt.

Der Grund: Die beiden steckten sich in der Cardiff International Arena eine Zigarette an. Und das trotz striktem Rauchverbot. Medienberichten zufolge sagte eine Sprecherin der Konzerthalle: "Das Rauchverbot scheint in Cardiff gut zu funktionieren, daher sind wie enttäuscht, dass es vorgekommen sein soll, dass jemand auf der Bühne der Cia geraucht hat. Wir haben noch keine formellen Beschwerden bekommen, aber wir werden die Sache untersuchen und wollen uns dringend mit dem Management der Cia treffen, um klar zu stellen, dass so ein Verhalten inakzeptabel ist und wollen eine Zusicherung, dass so etwas nicht wieder passiert."

Übrigens: Kultgitarrist Slash ist seit 17. Januar Mitglied des "Hollywood Rock Walk". Bei seiner Ehrung sagte er: "Ich will jedem aus meiner Familie danken, meinen Freunden, meiner Band, Mike Klink und jedem mit dem ich über die Jahre gearbeitet habe. Ich will nicht alle Namen aufzählen, ich danke einfach nur jedem der die Sache unterstützt hat - dieses Rock and Roll Ding und das Gitarre spielen." (Fan-Lexikon berichetet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen