Startseite » Musik » Musik News » Vater mit 65: Rod Stewart verteidigt sich

Vater mit 65: Rod Stewart verteidigt sich

15.09.2010 - 11:19 Uhr

London - Rod Stewart hat zwar schon das Rentenalter erreicht, dennoch bekommen er und Gattin Penny demnächst noch ein Baby.

Zu alt fühlt er sich mit seinen 65 Jahren dafür auch noch nicht. Dem Magazin "Hello!" sagte er: "Ich bin 65 und verspüre nicht den Wunsch, so bald in den Ruhestand zu gehen, solange ich meine Karriere liebe, denn in dieser Hinsicht bin ich sehr glücklich. Ich halte mich sehr fit und gesund mit einer jungen Familie, und nichts kann mich aufhalten." Und Gattin Penny ergänzte: "Wenn die Leute Rod kennen würden wie ich ihn kenne, dann wüssten sie, dass er nicht wie andere 65-Jährige ist. Er hat gerade erst 39 Shows in drei Monaten absolviert. Alle Tests, die er dafür gemacht hat, haben gezeigt, dass er fitter ist als ein 45-Jähriger."

Rod Stewart und Penny Lancaster bekommen übrigens einen zweiten Sohn. Das Paar hat bereits den vierjährigen Alastair, nun bekommt der Kleine einen Bruder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen