Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Mai: dankbar für Krankenschwester Andrea Berg

Vanessa Mai: dankbar für Krankenschwester Andrea Berg

10.05.2018 - 11:40 Uhr

Berlin - Es fühlt sich immer großartig an, wenn man Menschen um sich hat, die sich liebevoll um einen kümmern.

Im seltensten Fall dürfte das die eigene Schwiegermutter sein, doch bei Vanessa Mai ist genau das der Fall. Nach ihrem Horror-Sturz bei einer Konzertprobe Ende April hatte sie in Schwiegermutter und Schlager-Kollegin Andrea Berg ihre persönliche Top-Krankenschwester. Wie die "Gala" berichtete, sagte Mai: "Wer 24 Stunden am Tag für mich da war, das war Andrea. (...) Sie ist ja gelernte Krankenschwester und hat dadurch den Background. (...) Ich habe mich leer und nutzlos gefühlt - gegenüber meinem Team, gegenüber meinen Fans. Ich wusste ja nicht, ob ich mit 26 vielleicht gar nicht mehr richtig laufen kann. Doch Andrea hat zu mir gesagt: 'Die Leute werden dich trotzdem lieben. Geh da raus.'"

Und das hat die 26-Jährige beherzigt, denn sie steht schon wieder auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen