Startseite » Musik » Musik News » Andrea Berg & die Vorbereitungen für die große Arena-Tour

Andrea Berg & die Vorbereitungen für die große Arena-Tour

07.06.2019 - 09:46 Uhr

Aspach - Bevor Andrea Berg Ende des Jahres auf große Arena-Tour geht, hat sie von 19. bis 21. Juli noch ihr legendäres "Heimspiel" in Aspach.

Im Interview mit "SchlagerPlanet" verriet die 53-Jährige, ob sie in diesem Rahmen auch Sachen für die große Tournee ausprobiert. Sie sagte dazu: "Ja klar, auch bei kleineren Auftritten bei uns im Sonnenhof oder beim "Heimspiel" kann man super Dinge ausprobieren. Die neuen Songs zum Beispiel. Dieses Mal sind es ja fünf große Sommer-Shows, bei denen man ausprobieren kann. Aber dann geht es schon bald in Richtung Mosaik-Live Arena Tour und es laufen parallel die Planungen für die neue Show und die neue Bühne. Klar ist es schön, wenn man einige Dinge mal antesten kann und dann entweder in die Tonne kloppt oder sagt: Das ist geil, das können wir mit auf Tour nehmen."

Außerdem verriet die Sängerin auch, ob es auf ihrer großen Tour Support-Acts geben wird: "Bei der Tour werde ich ganz alleine sein mit meiner Band und meinen Tänzern. Da werden wir einen Abend lang alles andere ausblenden und einfach Musik machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen