Startseite » Musik » Musik News » Vance Joy & der Druck nach Riptide-Erfolg

Vance Joy & der Druck nach Riptide-Erfolg

21.07.2019 - 13:00 Uhr

Stuttgart - Mit "Riptide" ist Vance Joy schon zu Beginn seiner Karriere der ganz große Durchbruch gelungen.

Ob sich der Sänger diesbezüglich unter Druck gesetzt fühlte, genauso gut nachliefern zu müssen? Dazu meinte der Australier im exklusiven Firstnews-Interview: "Wenn ich mich selbst als Künstler etablieren möchte, der nicht nur dieser eine Song ist - und natürlich ist mein größter Song. Aber wenn man darüber hinaus Fans haben möchte, dann muss man den wirklich etwas mehr geben, andere Songs, die sie genießen können. Also ja, es hat Druck aufgebaut, aber für diese Periode war es hilfreich." (Aussage auch als Audiostatement verfügbar)

Vance Joy ist aktuell übrigens mit Pink auf Tour unterwegs. Hier die noch anstehenden Termine im deutschsprachigen Raum:

22.07.19 - Frankfurt, Commerzbank Arena
24.07.19 - Wien (At), Ernst Happel Stadion
26.07.19 - München, Olympiastadion
27.07.19 - München, Olympiastadion (Zusatzshow)
30.07.19 - Zürich (Ch), Letzigrund Stadion
09.08.19 - Gelsenkirchen, Veltins-Arena (Zusatzshow)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen