Startseite » Musik » Musik News » Vance Joy, der kochende Abba-Fan

Vance Joy, der kochende Abba-Fan

02.08.2020 - 10:40 Uhr

Melbourne - Viele Künstler sind in Zeiten des Corona-Lockdowns kreativ geworden.

So auch Vince Joy: Der australische Sänger und Songschreiber ist zur Küchenfee mutiert. Auf seiner "Instagram"-Seite postete der 32-Jährige ein Video, in dem er nicht einfach nur vor dem Herd steht und kocht, nein, er schwingt die Bratpfanne zum "Abba"-Song "Gimme Gimme Gimme" und tanzt dazu munter durch die Küche. Das Ganze in eher tanzunfreundlichen quietschgelben Crocs und karrierten Socken. Den Fans gefällt's auf jeden Fall, sie kommentieren begeistert.

Erst kürzlich postete der Musiker, der mit gebürtigem Namen James Keogh heißt, auf "Instagram" einen Video-Clip, auf dem er "Heaven" von Brian Adams zum Besten gab. Darin sang er und hat sich selbst dabei am Klavier begleitet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen