Startseite » Musik » Musik News » Vance Joy: Kommt bald neue Musik?

Vance Joy: Kommt bald neue Musik?

19.07.2019 - 05:25 Uhr

Stuttgart - Vor über einem Jahr hat Vance Joy sein aktuelles Album "Nation Of Two" veröffentlicht.

Es wird also Zeit für einen Nachfolger. Exklusiv gegenüber Fan-Lexikon stimmte der Sänger zu und meinte: "Meine liebste Beschäftigung ist es, Songs zu schreiben. Hoffentlich kann ich einiges an neuer Musik haben und es bald mit den Leuten teilen." Er fügte jedoch lachend hinzu: "Aber nicht morgen." (Aussage auch als Audiostatement verfügbar)

Vance Joy ist aktuell übrigens mit Pink auf Tour unterwegs. Hier die noch anstehenden Termine im deutschsprachigen Raum:

22.07.19 - Frankfurt, Commerzbank Arena
24.07.19 - Wien (At), Ernst Happel Stadion
26.07.19 - München, Olympiastadion
27.07.19 - München, Olympiastadion (Zusatzshow)
30.07.19 - Zürich (Ch), Letzigrund Stadion
09.08.19 - Gelsenkirchen, Veltins-Arena (Zusatzshow)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen