Startseite » Musik » Musik News » Uwe Ochsenknecht gibt Konzert mit Krimi-Stars

Uwe Ochsenknecht gibt Konzert mit Krimi-Stars

04.11.2008 - 14:20 Uhr

Nürnberg - Tatort Rockbühne: Jan Josef Liefers und Miroslav Nemec haben auch eine musikalische Seite.

Die offenbarten sie gestern (03.11.) gemeinsam mit Uwe Ochsenknecht bei einer Rocknacht in der Nürnberger Meistersingerhalle. Jeder der drei präsentierte Songs, die prägten und beeinflussten. Das Ergebnis: Eine Mischung aus sanften Rockballaden, Liedern der linken Protestbewegung und Musik aus Kroatien und der ehemaligen Ddr. Liefers, Nemec und Ochsenknecht veranstalten seit 2006 einmal pro Jahr ein gemeinsames Konzert.

Auch Uwes Sohn Jimi Blue Ochsenknecht fühlt sich zum Musiker berufen. Der 16-Jährige hat am Freitag (31.10.) sein zweites Album "Sick Like That" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen