Startseite » Musik » Musik News » Ute Lemper hat Ja gesagt

Ute Lemper hat Ja gesagt

19.10.2011 - 13:47 Uhr

New York - Ute Lemper hat geheiratet. Bereits am 09. Oktober, einen Tag vor der Geburt ihres vierten Kindes, gab die 48-Jährige ihrem Liebsten Todd Turkisher das Ja-Wort.

Nach elf Jahren Beziehung, so die Sängerin, sei es einfach an der Zeit gewesen - und auch ihre Kinder seien über die Eheschließung sehr erfreut. Wie die "Bunte" berichtet, sagte Lemper: "Nicht nur Todd und ich haben geheiratet - unsere Hochzeit ist eine Liebeserklärung an unsere wundervolle Familie." Dass sie Sohnemann Jonas nur einen Tag nach der Hochzeit per Kaiserschnitt zur Welt bringen sollte, habe sie etwas nervös gemacht. Letztlich sei aber alles gut gegangen.

Ute Lemper und Todd Turkisher haben neben Jonas noch einen weiteren gemeinsamen Sohn - den fünfjährigen Julian. Der 17-jährige Max-Emanuel und die 15-jährige Stella stammen aus Lempers Ehe mit David Tabatsky. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen