Startseite » Musik » Musik News » Ute Lemper feiert Weihnachten mit der Familie in Münster

Ute Lemper feiert Weihnachten mit der Familie in Münster

20.11.2018 - 16:48 Uhr

Berlin- Ute Lemper wird Weihnachten in ihrer Heimatstadt feiern. Das verriet die Chansonsängerin und Musicaldarstellerin am Rande der "Künstler gegen Aids"-Gala am Montagabend (19.11.) im Theater des Westens in Berlin.

Wie die "tz" berichtet, sagte die 55-Jährige wörtlich: "Dieses Jahr packe ich Weihnachten meine gesamte Familie ein und besuche meinen Vater in Münster. Meine Mutter ist im Mai leider verstorben und er lebt nun allein im Heim. Deshalb ist das Zusammensein mit der Familie umso wichtiger!"

Ute Lemper lebt seit 20 Jahren in New York und wird Weihnachten mit ihrem Mann und den vier Kindern anreisen. Zuvor feiert sie am 25. November bei den Jazztagen in Dresden die Deutschlandpremiere ihres neuen Programms "Rendezvous with Marlene".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen