Startseite » Musik » Musik News » Ute Lemper: Heute eine bessere Mutter?

Ute Lemper: Heute eine bessere Mutter?

02.08.2011 - 17:15 Uhr

Köln - Ute Lemper erwartet derzeit ihr viertes Kind - und zwar im stolzen Alter von 48 Jahren.

Allerdings ist die Sängerin der Meinung, dass sie aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters eine bessere Mutter abgeben wird, als noch vor einigen Jahren. Laut aktuellen Medienberichten sagte sie: "In den Zwanzigern wäre ich unfähig gewesen, eine gute Mutter zu sein. Jetzt hat sich meine Karriere gesetzt, ich bin finanziell abgesichert." Geplant hatten sie und Lebensgefährte Todd Turkisher Baby Nummer vier allerdings nicht unbedingt. "Wir hatten es eigentlich schon aufgegeben. Doch nun hat es geklappt. Wir sind überglücklich", so die Sängerin. Wann genau das Baby zur Welt kommen soll, hat Lemper nicht verraten.

Übrigens: Mit ihrem Exmann, dem US-Komiker David Tabatsky, hat Ute Lemper zwei gemeinsame Kinder - Max und Stella. Mit ihrem aktuellen Lebensgefährten Todd Turkisher hat sie Sohn Julian. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen