Startseite » Musik » Musik News » Usher will sich Adele nicht geschlagen geben

Usher will sich Adele nicht geschlagen geben

22.03.2012 - 10:15 Uhr

Los Angeles (Firsntews) - Usher hat im Moment ein bisschen Angst vor Adele.

Bisher hält der R'n'B-Star nämlich mit "Confessions" den Rekord für das meistverkaufte Album der 2000er Jahre. Die britische Sängerin ist ihm mit ihrer Platte "21" allerdings hart auf den Fersen und könnte ihm schon bald den Rang ablaufen. Er sagte laut "digitalspy.co.uk" scherzhaft: "Ich muss zugeben, dass ich ein paar Leuten gesagt habe, sie sollen sich Adeles Album nicht kaufen, weil ich nicht will, dass sie meinen Rekord bricht. Nein, ernsthaft, ich liebe sie. Unglücklicherweise ist sie nahe dran, meinen Rekord, den ich zehn Jahre lang gehalten habe, zu brechen. Also, kauft euch das Album nicht gerade jetzt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen