Startseite » Musik » Musik News » Usher: Veganer mit Ausnahmen

Usher: Veganer mit Ausnahmen

27.07.2017 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Usher lebt vegan - mehr oder weniger.

Der Sänger ist derzeit der letzte Kandidat, der zu James Corden für dessen Sketch-Reihe "Carpool Karaole" ins Auto gestiegen ist und dabei hat er verraten, dass er sich wirklich bemüht, auf Fleisch zu verzichten. Usher sagte, wie in dem "YouTube"-Video zu sehen ist: "Ich versuche, mich vom Fleisch fernzuhalten. Gestern hatte ich ein wirklich dünne Scheibe Rindfleisch. Ich konzentriere mich sehr darauf, Veganer zu sein. Ich mag Rindfleisch und ich mag Hähnchen, aber ich bin Veganer." Corden meinte daraufhin lachend: "Nur damit du es weißt, das bedeutet, dass du kein Veganer bist. Du kannst den Leuten nicht erzählen, du bist Veganer und dann isst du Hähnchen und Rindfleisch. Das ist, als würde man sagen: 'Ich trinke nie. Ich trinke nur Bier, Cider, Vodka und roten Wein.‘"

Veganer oder nicht, die Fans sind begeistert. Das Video wurde schon über viereinhalb Millionen Mal auf "YouTube" aufgerufen und hat über 150.000 Likes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen